24.01.2018 – Küche aufgebaut

Nachdem gestern die Küche geliefert wurde, folgte heute der Aufbau unserer Küche von 1-2-3-Küchen aus Geltow. Endlich fügt sich im Wohn-/Ess-/Küchenbereich alles zusammen. Dabei ist die Bemusterung der Küche schon über 10 Monate her und zwischendurch gab es schon die ein oder andere Überlegung, wie die Küche eigentlich genau aussah und ob auch wirklich alles zusammen passen würde. Aber, was sollen wir sagen, wir sind absolut zufrieden mit unserer Auswahl.

Küche 1 Die Farben von Korpus, Fronten und Arbeitsplatte harmonieren bestens mit unserem Fliesenspiegel und den Fußbodenfliesen in Holzoptik. Die große Arbeitsplatte in das Küchenfenster gelegt ergibt eine schöne, große Arbeitsfläche. Ein Hingucker ist das Keramikwaschbecken. Markengeräte von Siemens und Bauknecht runden die ganze Sache ab.

Küche 5

Küche 4

Küche 3

Küche 2

Küche 1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.