22.07.2017 – Bautagebuch online

Nach einigen arbeitsintensiven Abendstunden habe ich nun endlich unser Bautagebuch hier online stellen können. Zunächst hatte ich mich gegen ein solches Bautagebuch ausgesprochen, da insbesondere das Erstellen aber auch die Pflege viel Arbeit und Zeitaufwand bedeutet. Aber nach und nach wurde mir bewusst, dass wir als Familie in den kommenden Jahren auch viel davon haben, da doch einiges an Informationen einfach verloren geht. So hat man in der Zukunft einen schönen Überblick über den Ablauf des Hausbaus. Außerdem erhoffe ich mir davon einigen ebenfalls bauwütigen Interessenten ein paar hilfreiche Tipps und Infos geben zu können und natürlich Freunde und Familie auf dem Laufenden zu halten.

So habe ich in den letzten Tagen versucht alle wesentlichen Termine und Geschehnisse zu rekapitulieren und in Wort und Schrift (und zugehörigem Bild) zu bringen. Zuvor hat mir noch mein Bruder Marcel beim Einrichten der Domain geholfen! Vielen Dank dafür. Er hat da durch sein Bautagebuch wir-werden-grosskreutzer.de schon viele Erfahrungen beim Einrichten der Strato-Server.

Bautagebuch abonnieren:

Ab sofort gibt’s jetzt hier immer aktuelle Informationen von unserer Baustelle in Groß Kreutz. Viel Spaß beim Lesen. Wer immer auf dem Laufenden sein will, kann unser Bautagebuch auch abonnieren. Einfach rechts die E-Mailadresse eintragen und ihr bekommt eine Mail wenn es neue Beiträge auf unserer Webseite gibt! Manchmal landen diese (auch die Registrierungsmails) allerdings im Spamfilter.

Ein Gedanke zu „22.07.2017 – Bautagebuch online

  1. Bau-Forum

    Werte Bauherren

    Fachexperten die eure individuellen Fragen rund ums Bauen beantworten?
    Bauherren die ihre Erfahrungen untereinander austauschen?

    Das ist http://www.hausbau-forum.de – Die beliebteste interaktive Plattform für Bauherren, mit über 29.000 registrierten Mitgliedern, 250.000 Seiten an Informationen und 4.1 Millionen Besuchern. Hier tauschen sich Bauherren aus. Monatlich werden über 6.000 neue Fragen und Antworten diskutiert.

    Tragt doch euer Bautagebuch bei uns in unser Bautagebuchverzeichnis ein – auch wenn es schon etwas älter ist. Denn eure Erfahrungen welche ihr veröffentlicht und welche dadurch von angehenden Bauherren gefunden werden können sind für diese Gold wert!

    Nebst unserem Forum stellen wir euch auch unseren Hausbau-Ratgeber mit über 700 Fachartikeln zur Verfügung.

    Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurem Hausbau!
    HAUSBAU-FORUM.DE

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.