19.03.2017 – erstes Planungsgespräch Küche

Heute waren auf Empfehlung von Marcel und Marie bei 123-Küchen in Geltow um uns in einem ersten Planungsgespräch einen Überblick über die Möglichkeiten in Sache Küche zu verschaffen.Wir hatten schon eine relativ konkrete Vorstellung, wie die Küche aussehen soll…Landhaus stil, relative helle, nicht glatte Fronten mit einem „Absatz“, relativ dunkle Arbeitsplatte. Verschiedene Fronten, Arbeitsplatten, Griffe etc. wurden uns durch unsere Beraterin Frau Teich gezeigt und ein erster Grundriss in U-Form erstellt. Geschirrspüler, Kühl-Gefrierkombi, Einbau-Mikrowelle, Induktionsherd, Umluft-Ofen, Keramikspüle – alles dabei was eine neue Küche hergeben sollte.

Am Ende überstieg der Preis unsere Planungen doch etwas, sodass wir wahrscheinlich von einer U-Küche mit relativ preisintensiven Eckschränken auf eine L-Küche mit dennoch reichlich Stauraum wechseln werden. Die Gespräche dazu werden in den nächsten Tagen laufen.

 

Bildergebnis für 123 küchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.