09.01.2017 – Finanzierungsbestätigung ING DiBa

Bereits wenige Tage nach der zweiten Finanzierungsanfrage, diesmal bei der ING DiBa erhielten wir heute die erfreuliche Mitteilung, dass die Bank unser Bauvorhaben wie von uns beantragt finanzieren wird und dass der Darlehensvertrag umgehend an uns versandt werden wird.Damit ist die nächste große Hürde genommen und es kann weitergehen in den Planungen rund um unser Haus. Gut möglich, dass wir daraufhin heute Abend ein bisschen feiern!

Ein Gedanke zu „09.01.2017 – Finanzierungsbestätigung ING DiBa

  1. Daniel

    Die Finanzierungsfrage ist immer sehr nervenaufreibend. Sobald allerdings die Meldung der übernommenen Finanzierung kommt, fällt einem doch ein sehr großer Stein vom Herzen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.